Oktober 2016




Vom 30.09. bis 03.10.2016 gab's im Gasthaus Löwen in Frommern eine Bayrische Woche




Gestartet wurde am Freitag mit einem Weißwurstfrühstück



statt einer Maß entschied ich mich allerdings für eine Radlerhalbe und einen Pott Kaffee

________________________


1. Oktober 2016 - Heute haben wir dann ernst gemacht (die Haxe sieht neben dem Maßkrug richtig zierlich aus)

    

Dass ich von der Schweinshaxe höchstens die Hälfte schaffe,
(und mir den Rest einpacken lasse) war mir schon bei der Bestellung klar. Smiley







Und zum Abschluss des Samstags werden wir noch mit diesem Sonnenuntergang beschenkt!

________________________


2. Oktober 2016 - Schlachtplatte



________________________


3. Oktober 2016

    

________________________


5. Oktober 2016

    



________________________


7. Oktober 2016

    



________________________


8. Oktober 2016 - Heute feierte eine liebe Hausbewohnerin ihren 80. Geburtstag
                          vor dem Sektempfang gab's noch eine kleine Überraschung.

    

    

    

    

    

    

________________________


9. Oktober 2016

    



________________________


12. Oktober 2016 - Impressionen aus Weilstetten und meine derzeitige Lektüre

    

    

________________________


13. Oktober 2016 - Heute haben Sonja und ich unsere Schulkameradin Margret besucht, war ein lustiger Tag.

    









________________________


14. Oktober 2016 - Unser Hochhaus im Herbst

    



________________________


15. Oktober 2016 - Ein kleines Herz am Himmel

    



________________________


16. Oktober 2016 - An diesem schönen Herbsttag durfte auch meine Trude mal wieder aus dem Stall

    

    





________________________


19. Oktober 2016

    



________________________


20. Oktober 2016

    

________________________


24. Oktober 2016

    

________________________


25. Oktober 2016

    

    

    

________________________


27. Oktober 2016 - Wasserfall und Kirche in Zillhausen

    

    





    





    







________________________


28. Oktober 2016 - Weilstetten, Lochenparkplatz, Kloster Beuron und Burg Wildenstein

    








Das tolle Herbstwetter lädt zum Cabrio fahren und einer kleinen Fototour ein.
Den ersten Halt gabs auf dem Lochenparkplatz, leider war es noch etwas diesig,
daher beschloss ich, nur kurz anzuhalten und dann weiter ins Donautal zu fahren.



1. Der Wanderparkplatz auf dem Lochen










2. Das Kloster Beuron im Donautal

    






























3. Die Burg Wildenstein in Leiberdingen

    















    
















4. Zum Abschluss eines schönen Tages passt dieser Sonnenuntergang in Weilstetten





________________________


31. Oktober 2016 - Ende der Sommerzeit

    

Jedesmal, wenn ich diese Tanne (direkt vor meinem Wohnzimmerfenster) sehe,
erinnert mich das an den Knick, den mein Leben vor ein paar Jahren abbekommen hat.
Die Tanne hat das, genauso wie ich, zur Kenntnis genommen und anschließend ging's
gestärkt weiter. Ob der Knick äußerlich zu sehen ist, spielt dabei absolut keine Rolle!




____________________________________________

____________________________________________