1. Oktober 2018 - Es wird Herbst in Weilstetten

      



















________________________


3. Oktober 2018





________________________


5. Oktober 2018

    




________________________


6. Oktober 2018

      

________________________


9. Oktober 2018

    






________________________


10. Oktober 2018

      

________________________


11. Oktober 2018

    








________________________


15. Oktober 2018







________________________


16. Oktober 2018 - Kleine Bewegungsfahrt mit der BMW R1100 GS



    





      

      







________________________


17. bis 21. Oktober 2018 - Bayrische Woche im Löwen

    






________________________


22. Oktober 2018

      



________________________


23. Oktober 2018 - Da meine bisherige Wetterapp 'InstaWeather pro' trotz Kauf nicht mehr funktioniert,
muss ich mich eben nach Ersatz umsehen. Eine monatliche Zwangsgebühr für ein Nachfolgeprogramm,
das die bisherige App (ohne Rückfrage) überschreibt, kommt für mich nicht in Frage!



Erstellt mit der App 'Timestamp Photo and Video Free'


Erstellt mit der App 'Auto Stamper: Zeitstempel Kamera für Fotos'

________________________


24. Oktober 2018


Erstellt mit der App 'Photo GPS Cam'

      
Erstellt mit der App 'GPS Map Camera'

________________________


25. Oktober 2018

    
Erstellt mit den Apps 'Wetter-App für Instagram' / 'Timestamp Photo and Video' und 'FoodCam'





Wenn das Wetter nicht mitspielt, macht man sich seinen Regenbogen einfach selbst! Smiley

      
Erstellt mit der Handy-App 'Psychedelic Camera'

________________________


26. Oktober 2018 - Frühstück beim Schneckenburger in Weilstetten

      








________________________


28. Oktober 2018 - Hoffentlich wurde heute das letzte Mal auf 'Winterzeit' umgestellt.
Da ich optimistisch bin, habe ich die Uhrzeit an meinen Motorrädern ebenfalls angepasst.

















      
Diese App nennt sich 'My Elevation' und zeigt neben den Koordinaten auch die Höhe über NN an.






________________________


30. Oktober 2018




    

Zwischendurch etwas Erbauliches - Schöne Fotos mit den passenden Sprüchen

















____________________________________________

zurück
Vormonat
Fotoalbum (Übersicht) weiter
nächster Monat
____________________________________________