<!-- Counter Einbaucode Anfang -->
<!-- Counter Einbaucode Ende -->


1. Mai 2022

      









      


2. Mai 2022 - Heute habe ich in der Bäckerei Milles gefrühstückt und das Mittagessen ist auch schon da

    


6. Mai 2022 - Mein erster Kaffee im Weilstetter Traumstüble

      










      



Hier entstehen die Gebäude für betreutes Wohnen in unmittelbarer Nähe zu Kirche und Friedhof












8. Mai 2022 - Spaziergang in Balingen





      








      


Heute ist Muttertag. Kaum hatte ich diesen Stein gefunden und fotografiert, kamen zwei kleine Buben und nahmen ihn für ihre Mutter mit. Obwohl ich ihnen gesagt habe, dass der #albstone nicht von mir ist, haben sie mir zwei 4-blättrige Kleebätter geschenkt, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe





9. Mai 2022 - Die erste Fahrt mit meiner BMW GS in diesem Jahr zur Fliederblüte in Haigerloch









      












11. Mai 2022 - Heute habe ich auf dem Lochen zwei Albstones ausgewildert, in Ostdorf neue Wander- stiefel gekauft und als Abschluss des Tages im Buchcafé Zeit in Frommern einen Kaffee und ein Stück Rhabarberkuchen genossen.



    
Schon knapp 10 m nach dem Lochenparkplatz haben sich die Sohlen meiner Wanderstiefel verabschiedet.
Nach der "Wanderung" habe ich mir sofort Ersatz bei Falkenschuh in Ostdorf gekauft.









      

      






Das ist zwar kein Albstone, der Bibelspruch hat mir dennoch gut gefallen.


Abschluss im Buch Café Zeit - Auf dieses Buch bin ich gespannt. Ich habe mir schon lange kein Buch
mehr nur aufgrund des Titels gekauft, diesmal habe ich vorher nicht mal den Klappentext gelesen ...   

      


15. Mai 2022










21. Mai 2022 - Heute war ich das erste Mal mit dem eBike in der Bäckerei Milles

    













25. Mai 2022






27. Mai 2022




28. Mai 2022 - Skihütte Oberstocken und Wanderung zum Hörnle







________________________








      




















30. Mai 2022 - Weilstetten, Untere Dorfstraße 3




31. Mai 2022






____________________________________________

zurück
Vormonat
Fotoalbum (Übersicht) weiter
nächster Monat
____________________________________________