<!-- Counter Einbaucode Anfang -->
<!-- Counter Einbaucode Ende -->


2. Juli 2022 - 1. Treffen der #albstones - Gruppe im Ebinger Waldheim



      












4. Juli 2022 - Am 13.6.22 habe ich mit der Komoot-App die Weilstetter Hütte nicht gefunden,
heute war das mit der Navi-App von OutdoorActive kein Problem.

      

    


Beim ersten Versuch habe ich 40m vor dem Wegepunkt umgedreht, da mich das dauernde "Bitte Wenden" nur noch genervt hat.

      




9. Juli 2022 - Spätes Frühstück in der Melange

    



Das erste Foto von meinem neuen Handy (Samsung Galaxy A32 4G)


10. Juli 2022




11. Juli 2022 - Lochenparkplatz - Hoher Fels - Gespaltener Fels





    





      

      














12. Juli 2022 - Lochenpass - Wenzelstein - Schafberg



    

      















16. Juli 2022

      


17. Juli 2022

    


20. Juli 2022








21. Juli 2022 - Bisingen - Lenaubrunnen, Friedhof und Tauschstein

      









    


      








Heute habe ich den Schäfer Andreas Strobel auf dem Lochenparkplatz kennengelernt und mit ihm ein längeres und sehr gutes Gespräch geführt. Anschließend machte ich mich auf die Suche nach dem Eichhörnchen & Co
- Diesmal hatte ich mehr Glück -

      












      

      






Gestern Abend hat der Blitz in das Lochenkreuz eingeschlagen und es zerstört

      






















23. und 24. Juli 2022 - Heimatfest mit Künstler- und Handwerkermarkt in Weilstetten

      









Der Verkaufsstand vom Traumstüble













____________________________________________

zurück
Vormonat
Fotoalbum (Übersicht) weiter
nächster Monat
____________________________________________