<!-- Counter Einbaucode Anfang -->
<!-- Counter Einbaucode Ende -->


Montag, 1. Juni 2020 - Pfingstmontag

      



Keine Kondensstreifen am Himmel - Das ist einer der wenigen Vorteile der Corona-Pandemie



________________________


Donnerstag, 04. Juni 2020



________________________




________________________


Samstag, 06. Juni 2020 - Neue Fenster in Küche und Wohnzimmer

      

________________________


Sonntag, 07. Juni 2020
Den alten Hebebeschlag der Küche habe ich heute gegen den defekten an der Balkontür vom
Wohnzimmer getauscht. Außerdem wurde meine neue Wetterstation in Betrieb genommen.


Die gelbe Anzeige ist der Küchenbalkon und die weiße zeigt die Werte vom Wohnzimmerbalkon

________________________


Montag, 8. Juni 2020 - Die Jalousien sind wieder montiert und die Fenster zieren neue Bistrogardinen



________________________


Mittwoch, 10. Juni 2020



- Die erste Lockerung, die tatsächlich was bringt! -

________________________


Freitag, 12. Juni 2020 - Defekter Trockentauchanzug

      

      

Nach 20 Jahren Tauchpause habe ich jetzt meine Tauchausrüstung teilweise verschenkt und den Rest entsorgt. Wieder starb ein Jugendtraum! War ne tolle Zeit, die aber vorbei ist und mit einem komischen Gefühl sollte man nicht tauchen.




Das sieht doch schon ganz passabel aus

________________________


Mittwoch, 17. Juni 2020



________________________


Donnerstag, 18. Juni 2020

    




________________________


Mittwoch, 24. Juni 2020 - Schloss Haigerloch mit Schlosskirche, Kapffelsen mit Kapfkreuz

      





      









      















      










Empfingen - Baumallee, Rathaus, Friedhof





      

      










________________________


Montag, 29. Juni 2020



________________________


Dienstag, 30. Juni 2020

      




____________________________________________

zurück
Vormonat
Fotoalbum (Übersicht) weiter
nächster Monat
____________________________________________