<!-- Counter Einbaucode Anfang -->
<!-- Counter Einbaucode Ende -->


Freitag, 1. Mai 2020

      





________________________


Sonntag, 3. Mai 2020

      





________________________


Montag, 4. Mai 2020

      

      







________________________


Freitag, 8. Mai 2020 - "Essen to go" im Löwen

      

    

Nach dieser Riesenportion war ein Verdauungsschnaps fällig

________________________


Samstag, 9. Mai 2020 - Nur Lagerkoller schafft solche Ideen

    

________________________


Sonntag, 10. Mai 2020 - Muttertag

      



________________________


Donnerstag, 12. Mai 2020 - Die Eisheiligen (11. bis 15. Mai 2020) sind in diesem Jahr sehr pünklich!

      









________________________


Sonntag, 17. Mai 2020 - Die Kunst in Balingen hat Corona-Stufe 2 erreicht

      

________________________


Montag, 18. Mai 2020 - Heute bekam ich das erste Mal 'Essen auf Rädern'

      



Da viele Lokale die Corona-Anforderungen nicht erfüllen und daher weiterhin nur Abhol-Essen anbieten, habe ich mich hierfür entschieden. Die letzten paar Wochen habe ich meine Mahlzeiten überwiegend selbst zubereitet, aber jetzt brauche ich einfach wieder was anderes. Und (nach Voranmeldung) alleine an einem Tisch zu sitzen, dazu habe ich nun wirklich keinen Bock! - Da lasse ich mir das Essen lieber liefern.

________________________


Dienstag, 19. Mai 2020 - Einen Kaffee gibt es derzeit nur, wenn dieses Formular ausgefüllt wird

      



________________________


Mittwoch, 20.05.2020 - Heute lag das passende Buch zu 'Essen auf Rädern' in der Post

    

________________________


Sonntag, 24. Mai 2020





________________________


Montag, 25. Mai 2020 - Nach 16 Jahren darf eine Waschmaschine auch mal kaputt gehen, hier ist der Nachfolger:

      

________________________


Donnerstag, 28. Mai 2020

      



________________________


Freitag, 29. Mai 2020







Der Baum des Lebens


____________________________________________

zurück
Vormonat
Fotoalbum (Übersicht) weiter
nächster Monat
____________________________________________